Die mobile und flexible Bürolösung – Bürocontainer für alle Ansprüche

Der heutige Arbeitsmarkt verlangt zuweilen schnelle und flexible Lösungen. Ob nun im Bereich qualifizierter Mitarbeiter oder im Sektor des Arbeitsplatzes. Plötzlich sind neue Kapazitäten gefragt, neue Mitarbeiter eingestellt und letztendlich fehlt einfach nur der Arbeitsplatz. Jetzt sind schnelle und unkomplizierte Optionen nötig.

Doch Flexibilität darf niemals der Qualität vorgezogen werden. Denn der Arbeitsplatz eines Mitarbeiters ist das Kapital des Unternehmens. Doch welche Lösungsansätze sind schnell, effektiv, hochwertig und eigentlich die perfekte Umsetzung? Wie wäre es mit einem Bürocontainer?

Wenn zusätzliche Räume benötigt werden – ein Konzept mit Zukunftspotenzial

Für viele Unternehmen, Ämter und Behörden ist es die optimale Lösung. Individuell nach Wunsch zugeschnitten, eingerichtet nach den Vorstellungen des Auftraggebers und unkompliziert bis zum gewünschten Stellplatz geliefert. Und genau dieser Full Service erleichtert es Unternehmen schnell auf Notstände zu reagieren.

Natürlich sind die modernen Container nicht mit irgendwelchen Hafencontainern zu vergleichen. Modern gestaltete Fronten repräsentieren auch optisch ein Unternehmen. Eine Glastür als Eingangsbereich ist hier Voraussetzung und in der Umsetzung eine Selbstverständlichkeit. Die zusätzlichen Büroräume verfügen über Heiz- sowie Belüftungsmöglichkeiten und entsprechen den höchsten Ansprüchen.

Garantien und Vorteile – Bürocontainer für kleine und große Unternehmen

  • Individuell konfigurierbar – angepasst an die Wünsche des Kunden
  • Höchste Qualitätsrichtlinien – hochwertige Umsetzungen innen und außen
  • Alles aus einer Hand – der Full Service
  • Flexible und schnelle Lösung – binnen kurzer Zeit umsetzbar
  • Repräsentativ und modern
  • Kostengünstige Lösung
  • Dauerhaft oder auf Zeit
  • Hoher Wiederverkaufswert
  • Zu jederzeit erweiterbar

Die Innenausstattung – komfortabel und auf Wunsch mit Extras

Jeder Bürocontainer wird nach Bedarf fertiggestellt. Ob nun eine Klimaanlage installiert werden soll oder eine Sanitäranlage, alles kann direkt mit eingeplant werden. Wird der zusätzliche Raum als Konferenzzimmer genutzt, dann können selbst die Steckdosen eingeplant werden.

Die Größe ist variabel. Auch hier hat das Unternehmen verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Von der einfachen Standardgröße bis hin zu der Verkettung verschiedener Module ist hier kaum eine Grenze gesetzt. So können binnen kürzester Zeit verschiedene Bürokomplex entstehen. Der Vorteil ist die schnelle Umsetzung, die jeden Neubau zeitlich um ein Vielfaches schlägt. Während der Bauplaner noch die Entwürfe bespricht, arbeiten die Mitarbeiter bereits im Containersystem. Es kommt zu keinen Ausfallzeiten, das Unternehmen bleibt im Geschäft.