17 Januar 2014 ~ noch keine Kommentare

Kitkat aus Japan, danke Spidey! :)

kitkatjapan

Was haben die aktuelle Android Figur und ich gemeinsam? Wir stehen auf Kitkat! Und aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen, scheint Japan so eine Art Mekka für verrückte Kitkat-Sorten zu sein, die je nach Jahreszeiten variieren und aus grüner, gelber, roter… Schokolade bestehen. Und so erreichte mich heute ein Paket aus dem fernen Tokio vom natürlich besten Co-Staff, den man sich wünschen kann 🙂 Einige Sorten kann man anhand der Abbildung erahnen, andere muss man (oder ich zumindest) am Geschmack erraten. War das grüne Wasabi?? 😉

In diesem Sinne nochmal ein ganz dickes Arigatō und 色気より食い気。, oder so ähnlich!

greg

Blogger bei kleingebloggt
Servus! Mein Name ist Michael Gregor, ich bin E-Commerce Student an der FHWS, Blogger, Webworker und schon IT-Geek seit ich 1994 meinen ersten 386er hatte 🙂

Letzte Artikel von greg (Alle anzeigen)

Tags: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, es kann also etwas dauern, bis dein Kommenatar angezeigt wird.

RSS abonnieren
Twitter Profil