04 September 2013 ~ noch keine Kommentare

Sistrix, prüft mal eure Kalender! Toolbox 14 Tage Testzeitraum nach einer Woche abgelaufen

1378246529_calendarFast schon witzig eigentlich: Vor ein paar Wochen hatte ich mich bei sistrix für den 14 tägigen Testzugang angemeldet, da mir einige Projekte dank der jüngsten Googleupdates (Grüße an den Pingiun und den Panda!) eingebrochen sind. Genauer gesagt konnte ich durch die Toolbox genau dieses herausfinden und auch mal mein Linkprofil überprüfen. Jedenfalls bekam ich recht schnell meine Zugangsdaten und eine Willkommensmail in der sogar noch direkt stand “Wir haben Deinen Account eingerichtet und Du kannst unsere Toolbox 14 Tage nach Herzenslust testen”. Na dann schauen wir doch mal.

In der darauffolgenden Woche bekam ich einen Anruf von sistrix mit der Anfrage, was ich denn von der Toolbox halte. Mir war klar, man wollte wissen, ob ich es nach dem Testzeitraum kostenpflichtig weiternutzen will. Ich sagte daher direkt, dass ich demnächst wieder Student bin (mehr dazu demnächst) und ich mir die 100 Euro pro Monat und Modul (es gibt 5 davon!) momentan einfach nicht leisten kann und will. Vorallem bin ich ja kein so großer und professioneller SEO, dass ich solche Tools täglich nutzen müsste. Ich wollte eben wie gesagt nur mal meine Projekte checken. Nun gut, lustig ist jetzt das Darauffolgende: Am nächsten oder übernächsten Tag wollte ich in der Toolbox noch etwas checken (es war nun etwa eine Woche Testzeitraum vorbei), bekam aber nur noch den Hinweis, mein Testzugang sei abgelaufen. Da hat wohl jemand direkt per Hand den Hahn zugedreht?! “Der kauft ja eh nicht” wird man sich gedacht haben 😉

Schade sistrix! Bin euch zwar nicht unbedingt besonders böse – ich habe das Tool vermutlich kaum 10 Minuten benutzt – aber die feine Art ist solch ein Verhalten auch nicht, wenn doch 14 Tage versprochen wurden. Wie wärs wenn ihr vielleicht mal eine studentengeeignete Version zum Vorteilspreis anbieten würdet? Ich werde demnächst ein E-Commerce Studium anfangen, da wäre das ja quasi Lehrmittel 🙂

greg

Blogger bei kleingebloggt
Servus! Mein Name ist Michael Gregor, ich bin E-Commerce Student an der FHWS, Blogger, Webworker und schon IT-Geek seit ich 1994 meinen ersten 386er hatte 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, es kann also etwas dauern, bis dein Kommenatar angezeigt wird.

RSS abonnieren
Twitter Profil