Neue Kategorie – „Fail! Greg regt sich auf“

Nur kurz gemeldet. Mir ist selbst nicht entgangen, dass ich mich in letzter Zeit hauptsächlich über Dinge aufgeregt habe. Ich habe wohl Gefallen am Meckern gefunden und daher die Kategorie „Fail! Greg sich auf“ hier eingeführt. Es macht aber auch viel mehr Spaß unbequem und kritisch zu sein, als einfach nur konstruktive oder hilfreiche Artikel zu verfassen 😛 Vielleicht bekomme ich aber auch mal wieder einen der Letzteren hin. Warten wirs ab.

The following two tabs change content below.
Servus! Mein Name ist Michael Gregor, ich bin ehemaliger E-Commerce Student an der FHWS, Blogger, Webworker und schon IT-Geek seit ich 1994 meinem ersten 386er hatte 🙂 Meine Leidenschaft gilt neben den alten Bekannten wie SEO und Bloggen inzwischen dem Aufbau von Online Akademien und Kursplattformen.