14 September 2013 ~ noch keine Kommentare

Neue Kategorie – “Fail! Greg regt sich auf”

Nur kurz gemeldet. Mir ist selbst nicht entgangen, dass ich mich in letzter Zeit hauptsächlich über Dinge aufgeregt habe. Ich habe wohl Gefallen am Meckern gefunden und daher die Kategorie “Fail! Greg sich auf” hier eingeführt. Es macht aber auch viel mehr Spaß unbequem und kritisch zu sein, als einfach nur konstruktive oder hilfreiche Artikel zu verfassen 😛 Vielleicht bekomme ich aber auch mal wieder einen der Letzteren hin. Warten wirs ab.

greg

Blogger bei kleingebloggt
Servus! Mein Name ist Michael Gregor, ich bin E-Commerce Student an der FHWS, Blogger, Webworker und schon IT-Geek seit ich 1994 meinen ersten 386er hatte 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentare werden moderiert, es kann also etwas dauern, bis dein Kommenatar angezeigt wird.

RSS abonnieren
Twitter Profil