Der König ist tot… es lebe der König

Ja, oder so ähnlich.

Ich habe diesen Blog leider schon wieder seeehr lange vernachlässigt. Nicht, dass es jemanden stören würde. Aber ein „ich lebe noch“-Posting ist ja auch wieder sowas wie neuer Content 😉 Also warten wir mal ab, ob hier neue Posts erscheinen oder ich wieder ein halbes Jahr brauche um zu realisieren, dass ich da noch eine Domain besitze, auf der ein WordPress Blog gehostet ist 😉

Soviel zum Thema Lückenfüller.

The following two tabs change content below.
Servus! Mein Name ist Michael Gregor, ich bin ehemaliger E-Commerce Student an der FHWS, Blogger, Webworker und schon IT-Geek seit ich 1994 meinem ersten 386er hatte 🙂 Meine Leidenschaft gilt neben den alten Bekannten wie SEO und Bloggen inzwischen dem Aufbau von Online Akademien und Kursplattformen.