Kitkat aus Japan, danke Spidey! :)

kitkatjapan

Was haben die aktuelle Android Figur und ich gemeinsam? Wir stehen auf Kitkat! Und aus irgendwelchen, mir unbekannten Gründen, scheint Japan so eine Art Mekka für verrückte Kitkat-Sorten zu sein, die je nach Jahreszeiten variieren und aus grüner, gelber, roter… Schokolade bestehen. Und so erreichte mich heute ein Paket aus dem fernen Tokio vom natürlich besten Co-Staff, den man sich wünschen kann 🙂 Einige Sorten kann man anhand der Abbildung erahnen, andere muss man (oder ich zumindest) am Geschmack erraten. War das grüne Wasabi?? 😉

In diesem Sinne nochmal ein ganz dickes Arigatō und 色気より食い気。, oder so ähnlich!

The following two tabs change content below.
Servus! Mein Name ist Michael Gregor, ich bin ehemaliger E-Commerce Student an der FHWS, Blogger, Webworker und schon IT-Geek seit ich 1994 meinem ersten 386er hatte 🙂 Meine Leidenschaft gilt neben den alten Bekannten wie SEO und Bloggen inzwischen dem Aufbau von Online Akademien und Kursplattformen.